Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Jeannie

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Jeannie ist eine eher ruhige und relaxte Katzendame, die vermutlich schon ein bisschen älter ist. Sie wurde mit stark entzündeten Augen aufgefunden. Beim Tierarzt wurde dann festgestellt, dass sie den Calicivirus in sich trägt. Es kann also gut sein, dass die Äuglein immer ein wenig entzündet sind. Aber ansonsten ist sie sehr fit. Jeannie ist sehr verschmust und anhänglich und eine ganz coole Socke. Sie lebt mit ihrer Freundin Püppi auf der Pflegestelle zusammen. Es wäre super, wenn die Beiden gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen könnten. Jeannie könnte aber auch zu einer anderen Katze dazu ziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!