Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Hope

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die schöne Hope wurde völlig dehydriert und schwach auf der Straße gefunden. Sie hatte entzündete Augen und war überhaupt nicht gut beieinander. Sie wurde natürlich sofort zum Tierarzt gebracht und durfte auf unserer Pflegestelle einziehen.

Inzwischen ist Hope komplett gesund und darf sich auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Hope ist eine ganz liebe und zutrauliche Katze. Allerdings erschrickt sie manchmal bei lauten, unbekannten Geräuschen und sucht dann Schutz bei ihren Pflegeeltern.

Mit anderen Katzen ist sie gut verträglich, deshalb wünschen wir uns, dass sie auch noch Artgenossen im neuen Zuhause hat.

Auf ihrer Pflegestelle hat sie auch schon kleine Hunde kennen gelernt, sie könnte also auch zu katzenfreundlichen Hunden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!