Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Harry

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser arme Bub wurde in einem ganz schrecklichen Zustand aufgefunden. Er hatte eine Gaumenfraktur und einen Abszess im Kiefer. Er wurde sofort notoperiert und hat die OP glücklicherweise überlebt.

Über seine Vorgeschichte und sein Alter wissen wir leider gar nichts. Wir gehen aber davon aus, dass er nicht mehr ganz jung ist.

Beim Tierarzt hat Harry gezeigt, was für ein Traumkater er ist. Er wollte nur noch schmusen und hat alle Tierärzte mit seiner Art verzaubert. Harry ist einfach nur unglaublich lieb und toll. Er hat noch ein Loch im Gaumen, das noch geschlossen werden muss. Dies wird in den nächsten Wochen erledigt.

Leider hat sich nun beim FeLV-Test herausgestellt, dass Harry FeLV-positiv ist, was uns alle sehr traurig macht, da es seine Chancen auf ein Zuhause noch mehr mindert.

Wir hoffen aber, dass es irgendwo doch die richtigen Menschen für ihn gibt, die ihm eine Chance geben.

Es wurde noch nicht getestet, wie er sich mit anderen Katzen verträgt, aber dies werden wir in der nächsten Zeit testen und sollte Harry verträglich sein, könnte er super zu anderen FeLV-positiven Katzen dazu.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Jam

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!