Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Gwendoline

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Gwendoline ist eine noch etwas schüchterne junge Katzenlady. Sie lebt auf unserer Pflegestelle mit Bello, Bella, Gulliver, Matteo, Elisa und Joya zusammen und kommt mit allen Katzen super klar.

Wir möchten Gwendoline auf alle Fälle zusammen mit einem ihrer Katzenfreunde vermitteln. Natürlich könnte sie auch zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu ziehen.

Bei ihrer Ausreise wird sie komplett geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet sein.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!