Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Siyah und Ginki

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unsere wunderschöne Pantherdame Siyah und unser toller Langhaarkater Ginki machen sich auf die Suche nach einem gemeinsamen Zuhause.

Ginki leidet an Ataxie, das heißt er ist eine sogenannte Wackelkatze und kann seine Bewegungen nicht optimal koordinieren. Er kann aber gut laufen und kommt mit seiner Behinderung gut klar. Seine Ataxie zeigt sich hauptsächlich, wenn er aufgeregt ist, dann wackelt und zittert er.

Auf seiner Pflegestelle hat er die schöne Siyah kennen gelernt und sich mit ihr angefreundet. Siyah ist anfangs noch etwas zurückhaltend und schaut sich die ganze Sache erst mal an. Bei ihrer Pflegemama wird sie aber langsam immer zutraulicher und mutiger. Auch mit allen anderen Katzen zeigt sich Siyah als sehr sozial.

Ginki ist ein sehr zutraulicher und freundlicher Kater. Er ist absolut menschenbezogen und liebt es zu schmusen. Wie Siyah ist auch er sehr verträglich mit den anderen Katzen.

Wir wünschen uns, dass sich jemand in die beiden Schätzchen verliebt und sie bald schon ihre Koffer packen dürfen und in ihr Für-Immer-Zuhause umziehen dürfen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!