Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Frida-Pebbles

Notfelle / Pate gesucht / Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Frida-Pebbles ist vor längerer Zeit auf unserer Pflegestelle eingecheckt, da sie an FIP erkrankt ist. Die Behandlung hat sie inzwischen erfolgreich überstanden und möchte sich jetzt auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Frida-Pebbles ist eine ganz sanfte, absolut menschenbezogene, liebe ältere Katzendame. Sie folgt sehr gut und ist gelehrig. Hunde hat sie auch schon kennengelernt und hat mit diesen keine Probleme. Vom Charakter ist sie eher eine ruhige Kätzin, die selten spielt. Viel lieber kuschelt sie mit ihrer Pflegemami und genießt ihre Streicheleinheiten. Frieda-Pebbles würde bestens zu einer weiteren ruhigen Katze passen, die auch etwas älter ist und ihr nicht auf die Pfötchen geht :-). Sie wäre aber auch als Einzelkatze geeignet, wenn man viel Zeit für sie hat und viel Zuhause ist, um sie zu beschäftigen.

Da Frida-Pebbles nicht die Allerjüngste ist und schon die ein oder andere Baustelle hat, wird es für sie besonders schwer ein Plätzchen zu finden. Aber wir hoffen, dass sich bald die passenden Menschen für sie melden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!