Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Flixi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Flixi ist einer unserer Notfellchen, für den wir Menschen mit einem großen Herzen suchen. Der liebe Kater stammt aus einer unserer Kolonien, da er aber gesundheitlich ein paar Probleme hatte, durfte er auf unsere Pflegestelle ziehen.

Wir geben zu, Flixi könnte keinen Modelwettbewerb gewinnen, da sein Gesicht durch viele Pigmentflecken gezeichnet ist. Auch sein Auge wird noch behandelt, da es noch etwas entzündet ist. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, wurde er leider noch auf FIV positiv getestet. All dies erschwert die Chancen auf ein Zuhause natürlich sehr.

Allerdings ist Flixi vom Charakter ein echter Goldschatz und einfach nur liebenswert. Er sehnt sich so sehr nach Zuwendung vom Menschen und möchte einfach nur geliebt werden. Flixi liebt alle Menschen und sucht so sehr nach Aufmerksamkeit, deshalb wünschen wir uns, dass es jemanden gibt, der sich in ihn verliebt und ihm ein schönes Zuhause schenkt, in dem er die Liebe und Geborgenheit bekommt, die er sich so sehr wünscht.

Auch mit anderen Katzen ist er sehr sozial, es wäre als super, wenn er z. B. zu anderen FIV+ Katzen dazu könnte.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!