Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Filoumina & Queeny

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die Kitten Filoumina und ihre Schwester Queeny hatten wirklich Glück, denn sie konnten rechtzeitig gesichert werden, bevor Schlimmeres passiert ist. Die Beiden haben sich nämlich auf der Hauptstraße aufgehalten, was quasi ihr Todesurteil bedeutet hätte. Von der Mutter war leider keine Spur, vermutlich ist sie schon dem Verkehr zum Opfer gefallen.

Filoumina ist das bezaubernde Glücksmädi und Queeny ist die hübsche Schildpattmaus.

Beide sind noch etwas verschreckt und schüchtern. Sie haben noch gar nicht so recht realisiert, was eigentlich mit ihnen passiert.

Bei der liebevollen Art unserer Pflegemami wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das Eis gebrochen ist und sie zutraulich werden.

Queeny und Filoumina hängen sehr aneinander und werden nur zusammen vermittelt. Gerne können aber noch weitere Samtpfoten im Zuhause vorhanden sein.

Wer verliebt sich in die beiden Schwestern und möchte sie adoptieren?

Update: Die beiden Katzenschwestern sind mittlerweile auf eine Pflegestelle in Deutschland gezogen und können nach Absprache auch gerne besucht werden. Filoumina ist inzwischen eine richtige Schmusebacke geworden, Queeny braucht vermutlich noch ein bisschen mehr Zeit, bis sie vollständig Vertrauen zu ihren Menschen hat.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!