Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Filou und Domino

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dürfen wir vorstellen: Unsere wunderschönen Panther-Zwillinge Filou und Domino. 🙂

Filou und Domino wurden zusammen mit ihrer scheuen Mutter Anne schon eine ganze Weile von unserer Pflegemama beobachtet und gefüttert. Die Pflegemutti hat es dann zum Glück geschafft, die Drei mit einer Falle zu sichern. Die Mama wurde kastriert und nach ein paar Tagen wieder zurück in die Freiheit entlassen, da sie sich auf der Pflegestelle gar nicht wohl fühlte.

Filou und Domino haben ziemlich schnell Gefallen an der Pflegestelle gefunden. Sie sind zwar noch etwas zurückhaltend, werden aber schon kräftig von ihrer Pflegemami und den Kindern beschmust und finden bestimmt auch bald Gefallen daran.

Auf ihrer Pflegestelle haben sie die wunderschöne weiße Amelie kennen und lieben gelernt. Natürlich wäre es ein Traum, wenn alle Drei zusammen in ihr neues Zuhause umziehen könnten, aber da wir wissen, dass dies fast unmöglich ist, möchten wir zumindest, dass die beiden Brüder zusammen bleiben dürfen.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!