Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Diego und Puma

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die wunderschönen Katzenbrüder müssen leider nach 3,5 Jahren ihr Zuhause wieder verlassen.

Puma ist der zauberhafte Siam-Mix und Diego der wunderschöne schwarze Panther. Beide sind extrem verschmust, super lieb und vor allem auf Frauen fixiert. Sie mögen es beide eher ruhig, weshalb kleine Kinder und ein lauter Haushalt eher nichts für die Beiden sind. Auch charakterlich sind die Brüder eher von der ruhigen Sorte. Puma ist extrem auf seine Bezugsperson fixiert und fordert auch Aufmerksamkeit bei seinen Menschen ein.

Vor ca. 1,5 Jahren fingen die Probleme an, als die ehemalige Besitzerin wieder Vollzeit arbeiten musste und somit weniger Zeit für Puma hatte. Dies gefiel ihm leider gar nicht, sodass er unsauber wurde, während sie außer Haus war.

Die Beiden suchen ein Zuhause, wo man viel Zeit für die Zwei hat und auch willens ist, das Pinkelproblem von Puma anzugehen. Da Puma sehr auf seinen Menschen fixiert ist, gehen wir davon aus, dass es Stressinduziert ist und sich bestimmt mit etwas Geduld in den Griff bekommen lässt.

Wer verliebt sich in die hübschen Brüder und möchte sie kennenlernen?

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!