Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Daisy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die hübsche Daisy gehört leider zu unseren Wackelkatzen, sprich sie leidet unter Ataxie. Daisy kennt es nicht anders und kommt auch gut mit ihrer Krankheit zurecht. Aber natürlich kann sie nur in Wohnungshaltung vermittelt werden. Es wäre aber schön, wenn sie einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse hätte, um ein bisschen Frischluft zu schnuppern.

Daisy ist eine liebe Kätzin, die bei Fremden etwas schüchtern ist. Sie ist eher ruhiger Natur und zieht sich gerne mal zurück. Mit den anderen Katzen lebt sie friedlich auf der Pflegestelle zusammen.

Wir wünschen uns, dass Daisy bald ein eigenes Zuhause findet und ihre Köfferchen packen kann.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!