Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Daisy, Tick, Trick und Track

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die vier süßen Miezen Daisy, Tick, Trick und Track wurden auf einem Müllplatz hinter einem Supermarkt aufgefunden. Von der Mutter hat leider jede Spur gefehlt. Deshalb wurden sie schnell eingesammelt und in Sicherheit gebracht.

Auf ihrer Pflegestelle sind sie super aufgetaut und fühlen sich jetzt pudelwohl und lieben es mit ihrer Pflegemama zu kuscheln.

Bei dem Wurf handelt es sich um 3 Burschen und das Mädel Daisy. Sie ist die dreifärbige Glückskätzin.

Die Süßen können gerne jeweils im Zweierpack in ihr neues Zuhause umziehen.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!