Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Chiara

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die wunderschöne Puschelmaus Chiara wurde während deiner Kastrationsaktion hochträchtig eingefangen und auf unsere Pflegestelle gebracht. Dort hat sie dann kurze Zeit später ihre Babys bekommen. Es waren eigentlich 3, aber eins ist leider bereits tot zur Welt gekommen. Das zweite Kitte starb leider kurz nach der Geburt. Somit ist Chiara nur noch ihr Diego geblieben.

Chiara ist eine ganz menschenbezogen und liebe, verschmuste Katzendame. Sie ist eher von der ruhigen Sorte und hat absolut keine Probleme mit anderen Katzen.

Wir wünschen uns für Chiara ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Anfrage für diese Katze senden

Bevor du uns eine Anfrage sendest, mache dich bitte mit dem Adoptionsablauf vertraut und fülle die Selbstauskunft aus. Diese kannst du dann ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zusammen mit deiner Anfrage an uns senden.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!