Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Chery

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die bildhübsche Schildpattdame Chery wurde zusammen mit ihren Kitten Bernadette, Felix und Alicia gefunden und zum Glück von einem Tierarzt gerettet. Die Familie hatte leider gar keinen guten Start, denn die Mama wurden von einem Menschen getreten und geschlagen. Es ist immer wieder unfassbar traurig, was unsere Katzen alles erleben müssen.

Chery hatte verständlicherweise am Anfang große Angst vor den Menschen. Sie ist jetzt aber auf ihrer Pflegestelle richtig aufgetaut und hat auch langsam Vertrauen gefasst.

Von ihren drei Kitten hat es Alicia leider nicht geschafft. Felix und Bernadette sind wohlauf.

Sobald Mama Chery ihre Babys großgezogen hat, ist sie auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Sie sollte auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause bekommen.

Bei ihrer Ausreise wird sie kastriert, gechippt, geimpft und auf FeLV und FIV getestet sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!