Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Armani

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser hübsche Panther heißt Armani und wurde vor unserem Refugio ausgesetzt. Wir wissen nicht, ob er einmal ein Zuhause hatte, aber es könnte gut sein, da er sehr menschenbezogen und verschmust ist und die Menschen einfach nur toll findet.

Auch mit anderen Katzen kommt Armani bestens aus, weshalb wir uns auf jeden Fall für ihn Katzengesellschaft im neuen Zuhause wünschen.

Bei seiner Ausreise wird Armani komplett geimpft, gechippt und getestet sein.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!