Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Arlina

Zuhause gesucht

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Traumkatze Arlina möchte sich nun auch auf die Suche nach ihren eigenen Menschen machen.

Arlina wurde ausgehungert in den Bergen Gran Canarias von Touristen entdeckt. Zufällig war auch eine unserer Helferinnen gerade im Urlaub auf Gran Canaria und ist dort hingefahren, um sich Katzendame Arlina anzuschauen. Schnell war klar, dass Arlina Kitten haben muss, da sie sehr große Zitzen hatte.

Arlina hatte extrem großen Hunger und Durst. Als unsere Helferin das Futter auspackte, kamen auf einmal 5 Kitten aus den Büschen hervor. Ob alles ihre eigenen Kitten sind, können wir nicht sagen, aber sie hat sich toll um die Kleinen gekümmert. Zum Glück konnte die ganze Familie am nächsten Tag von unserer Pflegemami eingesammelt werden, denn sie hätten dort keine Überlebenschance gehabt, ohne Futter und Wasser.

Arlina ist eine extrem menschenbezogene und absolut verschmuste Katzendame. Sie hat absolut keine Scheu vor dem Menschen und freut sich über jeden, der ihr Zuwendung schenkt.

Ihre Kitten sind inzwischen groß genug und teilweise schon ausgezogen.

Wir wünschen uns für Arlina ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du uns gleich unseren Fragebogen für die Adoption ausfüllst und mitschickst, dann meldet sich umgehend jemand aus unserem Team bei Dir.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!