Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Ada Lovelace

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die nächste im Bunde ist unsere Ada Lovelace. Ist sie nicht einfach entzückend mit ihrer außergewöhnlichen Fellfarbe?

Ada ist ein total neugieriges und aufgewecktes Katzenmädel und möchte auf jeden Fall mit einem ihrer Geschwister ins neue Zuhause umziehen. Bei Menschen ist sie leider immer noch vorsichtig und zurückhaltend. Sie hat einfach noch nicht verstanden, dass Schmusen mit dem Menschen etwas ganz Tolles sein kann. Mit anderen Katzen ist Ada total sozial. Super wäre es, wenn sie mit ihrer Schwester Holly in ihr neues Zuhause ziehen könnte.

Für Ada suchen wir geduldige Menschen, die keine absolute Schmusekatze erwarten und Ada einfach so akzeptieren, wie sie ist.

Update 01.09.22: Ada ist inzwischen mit ihrer Schwester Holly auf unserer Pflegestelle bei München. Die Beiden werden nur zusammen vermittelt und dürfen nach vorheriger Terminabsprache gerne besucht werden.

Anfrage für diese Katze senden

Wenn Du gerne eine Katze adoptieren möchtest, findest Du unter Adoptionsablauf bereits viele wichtige Informationen. Und wenn du möchtest kannst dir hier auch schon direkt unseren Fragebogen für die Adoptionen herunterladen und mitschicken.

Nicht die richtige Katze? Wie wäre es dann mit diesen hier?

Bist du noch unsicher?

Dann bleib in Kontakt und folge uns auf Social Media!