Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Yunes

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Jungkater Yunes stammt aus einem unserer Kastrationsprojekte und durfte auf eine Pflegestelle ziehen, da er in einem schlechten Zustand war und große Hautprobleme hatte.

Inzwischen hat er sich auf seiner Pflegestelle erholt und auch sein Fell wird langsam besser. Er sieht noch etwas struppig aus, ist aber trotzdem schon ein wunderschöner Langhaarkater.

Yunes wohnt auf seiner Pflegestelle mit seiner Schwester Rosa zusammen. Die Beiden müssen unbedingt zusammen bleiben, da Rosa sehr an ihrem Bruder hängt. Yunes hat auch absolut kein Problem mit katzenfreundlichen Hunden.