Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Yukiko und Elvis

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die wunderschöne dreifärbige Yukiko und der hübsche Tigerbube Elvis machen sich nun auch auf die Suche nach ihrer eigenen Familie.

Yukiko ist noch etwas schüchtern bei Fremden. Elvis wurde als kleines Kitten zusammen mit seiner Mutter gefunden und hatte extreme Angst vor Menschen. Mit viel Liebe und Geduld hat es seine Pflegestelle geschafft, dass er zu einem aufgeweckten und zutraulichen jungen Kater geworden ist.

Beide Katzen werden sicherlich in einer fremden Umgebung erst einmal schüchtern sein und ein bisschen Zeit brauchen, bis sie zutraulich sind.

Die beiden sind auch mit anderen Katzen sehr sozial, es können also gerne noch weitere Katzen vorhanden sein.

Update 18.08.22: Die Beiden sind inzwischen nach Deutschland geflogen und befinden sich auf unserer Pflegestelle bei Heidelberg. Sie können nach Absprache gerne besucht werden.