Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Vico

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Das ist der kleine VICO. VICO ist mittlerweile 7 Monate alt und wurde im Sommer aus einer Kolonie im Süden gerettet. Der arme Kerl hatte massive Probleme und konnte kaum sehen. Im Oktober wurde er schließlich beidseitig an einem Symblepharon (Verwachsung von Lid, Binde-, Nick- und Hornhaut) operiert.
VICO sieht mittlerweile sehr gut, wenn auch nicht perfekt.
Er ist FIV und Felv negativ getestet und geimpft und wird im Januaer kastriert.
Er lebt als zufriedener fröhlicher Puck auf seiner Pflegestelle und versteht sich wunderbar mit den anderen Katzen dort.
VICO möchte daher auch nicht alleine leben!
Er ist ein großer Schmusebär und ein kleiner Genießer!