Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Ulises

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser Notfellchen Ulises. Ulises wurde bei einer Kastrationsaktion in Sardina aufgegriffen. Leider ist er komplett blind und sein Augenlicht ist auch nicht mehr zu retten. Es scheint ihn aber gar nicht zu stören, denn er benimmt sich wie ein ganz normaler junger Kater und tobt fröhlich durch die Wohnung seiner Pflegemama. Aufgrund seiner Behinderung darf Ulises natürlich keinen Freigang bekommen. Es wäre schön, wenn er zusammen mit seinem besten Kumpel Azabache in ein Zuhause umziehen dürfte.

Wer gibt Ulises trotz seiner Behinderung eine Chance und möchte ihm ein Zuhause schenken?

Leider hatten die Beiden noch überhaupt keine Anfrage. Das macht uns natürlich sehr traurig, denn wir möchten die Beiden eigentlich nicht trennen. Vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in die Süßen. Es sind wirklich zwei ganz zauberhafte und tolle Katzen.