Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Tychi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Wir möchten euch unseren Notfall-Kater Tychi vorstellen. Tychi wurde in der Nähe von Fortuna aufgegriffen, weshalb wir vermuten, dass es ihr Bruder sein könnte. Leider hat Tychi nur 3 Beine, ihm fehlt das linke Vorderbein. Was genau passiert ist, können wir nicht sagen. Vielleicht hatte er einen Unfall, es kann aber auch sein, dass er schon so auf die Welt gekommen ist. Tychi scheint das aber nicht großartig zu stören und er kommt mit seiner Behinderung bestens klar.

Tychi ist ein sehr freundlicher Kater, der nur froh ist, dass er endlich von der Straße weg ist.

Aufgrund seiner Behinderung wünschen wir uns für ihn eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.