Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Timmi und Pedro

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese beiden Jungs wurden auf der Straße gesichtet und zum Glück in Sicherheit gebracht.

Der kleine Tiger Timmi ist wahrscheinlich der Sohn von Pedro, dem großen Tiger. Beide hängen sehr aneinander und wir wünschen uns, dass sie gemeinsam in ein Zuhause ziehen können.

Pedro ist ein totaler Schmuser und einfach nur froh, dass er jetzt in Sicherheit ist. Timmi ist manchmal noch etwas schüchtern, aber sein Papa gibt ihm sehr viel Sicherheit.

Beide müssen noch die Quarantäne absitzen und freuen sich dann auf ein tolles Zuhause. Es sind zwei absolute Schätze und einfach nur zum Verlieben.