Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Tiger

Vermittelt

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der liebe Tiger wurde zusammen mit seinen 3 Geschwistern als ganz kleines Kitten im Müll gefunden. Zwei seiner Geschwister haben es leider nicht geschafft. Tiger und seine Schwester Patty haben aber glücklicherweise überlebt und dürfen sich so langsam auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Schön wäre es natürlich, wenn Tiger und seine Schwester zusammen umziehen dürften. Tiger ist ein ganz lieber Bub, der wie die meisten Kitten natürlich sehr verspielt ist.

Bei seiner Ausreise wird Tiger natürlich komplett geimpft, gechippt und auf FeLV und FIV getestet sein.