Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Speedy und Zorro

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese wunderschönen roten Kater heißen Speedy und Zorro. Speedy ist der rote Kater mit dem weißen Latz und den weißen Söckchen und Zorro ist komplett rot.

Beide Kater waren anfangs noch etwas schüchtern, aber inzwischen sind sie auf ihrer Pflegestelle zutraulich geworden. Speedy ist der Mutigere der Beiden. In einer neuen und fremden Umgebung werden sie sicherlich erst mal ein paar Tage brauchen, bis sie auftauen und Vertrauen gefasst haben.

Speedy und Zorro leben auf ihrer Pflegestelle mit vielen anderen Katzen zusammen und kommen super klar mit ihren Artgenossen. Es dürfen also auch noch weitere Katzen im neuen Zuhause vorhanden sein. Die Beiden müssen aber auf jeden Fall zusammen bleiben.

Update 04.08.22: Die Beiden sind inzwischen auf ihrer Pflegestelle in Berlin angekommen und können nach Absprache gerne besucht werden.