Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Solana

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese junge Katzendame heißt Solana und ist die Schwester von Notfellchen Lucky. Auch sie wurde in den Bergen aufgegriffen und durfte glücklicherweise auf unserer Pflegestelle ziehen.

Solana ist anfangs bei Fremden etwas zurückhaltend und wird in einem neuen Zuhause sicherlich erst mal Zeit brauchen, um aufzutauen. Bei ihrer Pflegemama ist sie schon sehr zutraulich und lässt sich knuddeln.

Mit allen anderen Katzen ist Solana sehr sozial und deshalb wünschen wir uns, dass sie in ihrem Für-Immer-Zuhause mindestens einen etwa gleichaltrigen Spielpartner bekommt. Natürlich könnte sie auch zusammen mit ihrer Schwester Lucky umziehen, dies ist aber kein Muss.

Wer verliebt sich in das süße Mädel und möchte sie adoptieren? Vor ihrer Ausreise wird sie noch auf FeLV und FIV getestet, sowie vollständig geimpft und gechippt werden.