Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Rufus und Rupert

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese beiden tollen Kater heißen Rufus und Rupert und wurden auf der Straße eingesammelt. Rufus, der wunderschöne rote Kater wurde humpelnd gefunden. Beim Tierarzt hat sich rausgestellt, dass zum Glück nichts gebrochen ist, sondern er nur eine Verletzung am Ballen hat.

Kurze Zeit später wurde Rupert entdeckt, er hat wild miauend auf sich aufmerksam gemacht. Wir gehen davon aus, dass die Beiden Brüder sind. Rupert ist ein Dunkeltiger, fast schwarz aber mit süßen Tigerstreifen.

Rupert und Rufus sind ein Herz und eine Seele und sollen unbedingt zusammen bleiben. Sie sind absolut brav und lieb und benehmen sich auf der Pflegestelle vorbildlich. Sie lieben es zu spielen und mit ihrer Pflegemama zu kuscheln.

Im Moment sitzen sie noch ihre Quarantäne ab, ab Mitte März sind sie aber bereit für die große weite Welt.