Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Robby

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Auch Robby möchte sich jetzt langsam auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.

Robby lebt auf unserer Pflegestelle mit unter anderem Caramello, Luna und Ginki zusammen und zeigt sich super sozial mit anderen Katzen. Er braucht auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause.

Gerne kann er auch einen Kumpel direkt mitbringen. Aber natürlich kann er auch zu bereits vorhandenen Katzen dazu.

Robby ist ein ganz lieber Kerl, sehr menschenbezogen und verschmust. Wir wünschen uns für ihn, dass er schon bald seine Köfferchen packen darf und nach Deutschland fliegen darf.