Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Peter

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Hier kommt unser Peterle. Der Tigerbube wurde zur gleichen Zeit wie unsere schwarzen Geschwister Zeus, Janus, Odin, Amun und Anubis gefunden, ist aber kein Geschwister der Truppe.

Peter ist ein ganz verschmuster, aufgeweckter und verspielter Katzenbube. Da er mit den schwarzen Geschwistern auf der Pflegestelle zusammenlebt, kann er auch gerne mit einem der 5 vermittelt werden. Er benötigt auf jeden Fall Katzengesellschaft, mit der er schmusen und toben kann.

Peter wartet jetzt darauf, dass er ein paar schöne Liebesbriefe bekommt und zu einer eigenen Familie ziehen darf.