Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Pedro und Pablo

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Diese zwei süßen Zwerge mussten in ihrem jungen Leben schon einiges mitmachen. Sie wurden zusammen mit ihren zwei Geschwistern auf der Straße in einem Polsterüberzug gefunden. Nicht schon schlimm genug, dass sie einfach herzlos ausgesetzt wurden, der Reissverschluss war zudem noch geschlossen, was eigentlich den sicheren Tod für die Kleinen bedeutet hätte. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und auf unsere Pflegestelle gebracht.

Die zwei anderen Geschwisterchen hatten Glück und konnten bereits auf der Insel adoptiert werden.

Unsere zwei Jungs Pedro und Pablo suchen aber noch nach einem Zuhause. Wie man sieht, haben sie viel Blödsinn im Kopf und lieben es zu spielen, zu toben und mit Pflegemami zu kuscheln.

Vor ihrer Ausreise werden sie vollständig geimpft, entwurmt, gechippt und auf FIV und FeLV getestet.