Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Ozzy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Ozzy ist einer der Buben aus dem größeren Wurf mit Sharon, Benz, Ayla, Kyra und Minou und wie seine Geschwister anfangs etwas zurückhaltend. Ozzy ist der etwas mutigere der Geschwister, aber doch noch sehr schüchtern bei Fremden.

Er liebt es auf der warmen Heizung zu liegen und ist ein ganz verspielter Jungkater. Er mag es noch nicht so gerne vom Menschen angefasst zu werden, das muss er einfach noch lernen. Wenn er schläft, dann kann man ihn schon etwas streicheln und er scheint es auch zu genießen, aber die Angst ist doch noch etwas größer als das Genießen.

Für Ozzy ist es ganz wichtig, dass er mit einem oder mehreren seiner Geschwister in ein neues Zuhause umziehen darf. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen, es dürfen also auch noch weitere Artgenossen im neuen Zuhause sein.