Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Missy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Missy ist eine ganz liebe Mamakatze, die ihre Kitten liebevoll aufgezogen hat, aber wie so oft als Einzige übrig geblieben ist. Wir können das gar nicht verstehen, da sie eine ganz zutrauliche und liebe verschmuste Katze ist.

Auf ihrer Pflegestelle lebt sie zwar mit vielen Katzen zusammen, aber sie interessiert sich überhaupt nicht für sie und ist eher genervt von ihnen.

Missy wäre also eine perfekte Einzelkatze und möchte ihre Menschen nur für sich ganz alleine haben.

Wer Missy eine Chance gibt, wird eine ganz tolle, menschenbezogene und anhängliche Schmusemaus bekommen.

Update 28.03.22: Missy durfte inzwischen auf unsere Pflegestelle nach Bergisch Gladbach ziehen und kann dort gerne nach Absprache besucht werden.