Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Mina und Mimi

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unsere zwei weißen Kitten Mina und Mimi schauen sich jetzt auch so langsam nach einer Familie um.

Mimi ist das schneeweiße Mädel und Mina hat ein süßes getigertes Schwänzchen. Die Beiden wurden zusammen mit ihren Geschwistern aus schlechter Haltung herausgeholt. Ihre Geschwister durften schon umziehen, nur Mina und Mimi sind noch übrig.

Die Beiden müssen unbedingt zusammen vermittelt werden, da sie sich sehr lieben und eigentlich immer nur im Doppelpack unterwegs sind.

Mina und Mimi sind ganz tolle und verschmuste Katzenkinder, die natürlich auch noch zu weiteren Katzen dazu könnten.

Die Schwestern warten jetzt auf viele Liebesbriefe und sobald sie dann vollständig geimpft und getestet sind, dürfen sie ins neue Zuhause umziehen.