Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Maya

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Maya ist eine wunderschöne Siam-Mix-Kätzin, die sehr freundlich zu Menschen ist und es liebt mit Bällchen und Mäuschen jeder Art zu spielen.

Auf ihrer Pflegestelle hat sich allerdings rausgestellt, dass sie mit ihren Artgenossen nicht so gut zurecht kommt. Ruhige Katzen akzeptiert sie einigermaßen, aber aufgedrehte Katzen mag sie gar nicht. Sie sucht auch nicht den Kontakt zu den anderen Katzen, deshalb gehen wir davon aus, dass sie am liebsten Einzelprinzessin wäre.

Auf der Pflegestelle lebt außerdem ein kleiner Hund, mit dem sie ganz gut zurecht kommt. Man könnte es also probieren, falls schon ein katzenfreundlicher Hund im neuen Zuhause wäre. Bei Katzen wäre es eher ein Risiko, deshalb wäre ein Einzelplatz wohl besser für Maya.