Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Manni

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der hübsche rote Tiger Manni mit seinen Pausbäckchen macht sich nun auf die Suche nach seiner Für-Immer-Familie.

Manni zeigt sich auf seiner Pflegestelle bei Menschen noch etwas schüchtern und ist eher der zurückhaltende Typ. Wir denken, er braucht einfach ein bisschen Zeit, bis er aus sich herauskommt und sicherer wird.

Mit Katzen kommt er sehr gut klar, weshalb er auf jeden Fall in seinem Zuhause mindestens einen Katzenkumpel zum Spielen und Schmusen haben möchte. Er kann sehr gerne auch einen Freund direkt von der Pflegestelle mit nach Deutschland bringen.