Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Lucky

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser Notfellchen Lucky wurde mit einem extrem entzündeten und schlimmen Auge von Touristen in den Bergen entdeckt. Zum Glück ist es unserem Team gelungen, die scheue Maus einzufangen und zum Tierarzt zu bringen.

Und glücklicherweise haben die Medikamente so gut gewirkt, dass das Auge schon viel besser geworden ist und erst mal keine OP nötig ist. Es könnte aber trotzdem sein, dass sie irgendwann in Zukunft doch noch am Auge operiert werden muss.

Lucky ist immer noch sehr schüchtern bei Fremden. Ihre Schwester Solana ist da schon etwas zutraulicher. Wir sind uns aber sicher, dass Lucky nach etwas Zeit auch Vertrauen fassen wird. Wer weiß, was sie in ihrem jungen Leben schon schlimmes erfahren musste.

Wir suchen für die Maus ein Zuhause in Wohnungshaltung und auf jeden Fall mit anderen etwa gleichaltrigen Katzen.

Gerne kann sie auch mit Solana in ihr Zuhause umziehen. Auch sie wird bei ihrer Ausreise natürlich noch vollständig geimpft, gechippt und getestet.