Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Lona und Lucy

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Lona und Lucy wurden als Kitten zusammen mit ihren Geschwistern von einem Bauernhof weggeholt und mussten sich erst mal an den Menschen gewöhnen.

Die Beiden durften inzwischen nach München auf unsere Pflegestelle ziehen und suchen nun gemeinsam ein Zuhause.

Lona ist auf ihrer Pflegestelle schon total aufgetaut und eine komplett aufgeweckte und verspielte Katzenlady. Lucy braucht noch etwas länger, aber auch sie hat inzwischen verstanden, dass es toll ist, wenn man beschmust wird. Sie ist aber immer erst mal zurückhaltend, bis sie merkt, dass sie eigentlich keine Angst haben muss.

Die zwei hübschen Katzenmädels hatten bisher leider keine einzige Anfrage, aber wir hoffen, dass sie jetzt endlich ein eigenes Zuhause finden.

Update 07.04.22: Die zwei Süßen haben sich inzwischen zu totalen Schmusekatzen entwickelt. Sie weichen ihrer Pflegemama nicht von der Seite und wollen bei allem dabei sein und am liebsten auf dem Schoß sitzen und kuscheln.