Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Kyra

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Kyra ist eine der Kitten vom großen Katzen-Wurf mit Minou, Sharon, Benz, Ayla und Ozzy. Wie ihre Geschwister war sie zu Beginn etwas schüchtern. Inzwischen hat sie aber riesengroße Fortschritte gemacht und ist zutraulich geworden. Zu Beginn ist sie etwas schüchtern, hat sie aber Vetrauen gefasst, schmiegt sie laut schnurrend ihr Köpfchen in die streichlende Hand. Sie hat ein langes, flauschig-weiches Fell.

Kyra durfte inzwischen auf eine Pflegestelle in München umziehen und lebt dort mit Chester zusammen. Kyra ist inzwischen richtig aufgetaut und eine tolle Schmusekatze geworden. Wir wünschen uns, dass sie zusammen mit Chester in ein tolles Zuhause einziehen darf.