Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

King Kerli und Shadow

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

King Kerli und Shadow sind die Geschwister von Nio und Luki und wurden Ende Mai in einem der betreuten Kolonien in den Abwasserkanälen entdeckt. Die Kitten waren total ausgehungert und stürzten sich erst mal auf das Fressen. Natürlich wurden sie dann eingesammelt und auf unsere Pflegestellen gebracht. Dort sind sie inzwischen richtig groß geworden und ganz wunderbare und verspielte Mäuse.

Update 15.02.22: Leider gab es bisher immer noch keine einzige Anfrage für die Brüder. Das macht uns sehr traurig, denn es sind wirklich supertolle und wunderschöne Kater. Aber wie die meisten schwarzen Katzen haben sie es sehr schwer ein Zuhause zu finden. Wer hat ein Herz für unsere zwei Panther?