Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Karli

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Schaut euch mal diesen süßen Burschen an. Er ist doch einfach zum Verlieben mit seinem Blick :-).

Karli ist ein Sohn von Mama Ginny und als einziger noch nicht vermittelt. Seine fünf Geschwister haben alle ein tolles Zuhause gefunden, aber Karli und Mama Ginny sind noch auf der Suche.

Karli ist ein ganz zauberhafter und lieber Katzenbube. Wie die meisten Kitten ist er sehr verspielt und muss unbedingt zu Artgenossen dazu. Gerne kann er einen Kumpel mit ins neue Zuhause bringen, er kann aber auch mit etwa gleichaltrigen Kitten vergesellschaftet werden.

Sobald Karli alt genug ist, bekommt er alle nötigen Impfungen, einen Chip und seinen EU-Impfpass und darf dann seine Köfferchen packen. Natürlich wird er auch noch FeLV und FIV getestet.

Wer verliebt sich in diesen tollen Schatz und möchte ihm ein Zuhause schenken?