Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Joker

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser stattliche Kater ist unser Joker und sucht ebenfalls ein tolles Zuhause.

Joker ist anfangs etwas zurückhaltend und braucht etwas, bis er Vertrauen zum Menschen aufbaut. Er lebt auf einer Pflegestelle und lässt sich dort von seinen Pflegeeltern streicheln und kuscheln, dies würde aber bei Fremden noch etwas dauern.

Joker ist ein sehr sozialer Kerl, der andere Katzen toll findet. Seine beste Freundin ist Heidi, mit der er immer kuscheln will.

Aber auch Püppi findet er ganz toll, er könnte also sowohl mit Heidi, als auch mit Püppi in ein neues Zuhause ziehen.

Joker ist sehr verspielt und würde sich bestimmt freuen, wenn im Zuhause auch noch andere Spielgefährten vorhanden wären.