Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

James Bond

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dürfen wir vorstellen: Bond… James Bond!

Dieser hübsche Kerl lebt nun auch schon länger auf einer Pflegestelle und möchte gerne ein eigenes Zuhause bekommen.

Er ist ein ganz toller und zutraulicher Kater, der super mit den anderen Katzen klar kommt und deshalb gerne einen Freund mit ins neue Zuhause nehmen würde. Wie wäre es zum Beispiel mit Lia? Sie ist ebenfalls noch auf der Suche und lebt schon mit James Bond zusammen.

Bei seiner Ausreise wird James Bond natürlich standesgemäß mit dem Flugzeug kommen und alle nötigen Impfungen, einen Chip und auf FeLV und FIV getestet sein.