Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Flora

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Mama Flora wurde zusammen mit ihren 3 kleinen Kitten gefunden und konnte zum Glück in Sicherheit gebracht werden.

Im Moment zieht sie liebevoll ihre Babys auf, aber wenn diese alt genug sind, suchen wir für Mama Flora ein schönes Zuhause.

Flora ist eine ganz anhängliche und verschmuste Maus, die einfach nur glücklich ist, dass sie jetzt Menschen hat, die sich um sie kümmern.

Aufgrund ihres Verhaltens auf der Pflegestelle vermuten wir, dass Flora mal eine Hauskatze war und ausgesetzt wurde.

Flora braucht auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause. Gerne nimmt sie auch eines ihrer Kitten mit zu ihrer neuen Familie.