Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Enya

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Perser-Mix-Dame Enya wurde alleine auf der Straße gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ein Zuhause hatte und leider ausgesetzt wurde. Enya zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als eine ganz ruhige Katzendame, die sehr vom Menschen angetan ist und sehr gerne schmust. Mit den anderen Katzen hat sie bisher keine Probleme, aber sie scheint sie jetzt nicht unbedingt zu brauchen. Vor Hunden hat sie Angst, deshalb sollten nicht unbedingt Hunde im neuen Zuhause sein.

Enya muss jetzt erst einmal aufgepeppelt werden, da sie gerade einmal um die 2 kg auf den Rippen hat.

Sobald sie komplett durchgeimpft und kastriert ist, darf sie sich auch auf die Suche nach einem Zuhause machen.