Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Emilio

Vermittelt

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Ein Bild von einem Kater ist unser Emilio. Er lebt schon länger auf der Finca und wir hoffen, dass er nun doch endlich ein Zuhause findet.

Emilio ist ein absoluter Traum. Er liebt Menschen über alles und schmeißt sich sofort an jeden Besucher, der vorbeikommt und zeigt sich von seiner besten Seite. Er möchte am liebsten die ganze Zeit schmusen, schmusen und nochmal schmusen.

Er lebt zwar im Moment mit vielen anderen Katzen zusammen, allerdings haben wir gemerkt, dass er doch lieber Einzelprinz wäre und seine Menschen ganz für sich haben möchte.

Also, wer einen absolut menschenbezogenen und freundlichen wunderschönen Einzelkater sucht, der ist bei Emilio genau an der richtigen Stelle.

Selbstverständlich wird er vor seiner Ausreise noch vollständig geimpft und gechippt werden.