Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Don Gato

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dürfen wir vorstellen: Don Gato.

Der süße Panther mit dem tollen Namen Don Gato wurde von einer Kollegin im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen und hat beschlossen, dass er nicht zurück auf die Straße will und sich bei seiner Pflegestelle eingenistet.

Don Gato ist nicht nur zutraulich, sondern ein absoluter Schmusekater. Wenn man ihn hochhebt, bekommt man sogar eine Umarmung von ihm.

Er kommt super mit den großen Hunden und allen Katzen auf seiner Pflegestelle klar.

Er ist recht verfressen, was er aber durch regelmäßiges Spielen wieder abtrainiert.

Don Gato ist einfach ein absoluter Traumkater, der es wirklich verdient hat, ein schönes Zuhause zu bekommen.