Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Chico

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Dieser hübsche rote Kater heißt Chico und wurde völlig erschöpft und dehydriert auf der Straße gefunden.

Zum Glück wurde er sehr schnell aufgepäppelt und konnte auf unsere Pflegestelle ziehen. Kurze Zeit später wurde an der gleichen Stelle sein Bruder gefunden. Dieser hatte das Glück und durfte bereits in sein neues Zuhause umziehen.

Unser Chico ist aber noch auf der Suche nach seiner Für-Immer-Familie.

Er ist ein ganz zauberhafter und verschmuster Bursche, der sich auf jeden Fall Katzengesellschaft im neuen Zuhause wünscht.

Bei seiner Ausreise wird Chico vollständig geimpft, gechippt, entwurmt und auf FeLV und FIV getestet sein.