Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Börli

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Der liebe Börli gehört ebenfalls zu unseren Notfellchen, da er leider FIV positiv getestet wurde, was seine Vermittlung leider nicht einfach macht. Wir beraten euch gerne zu dieser Krankheit, denn dies soll keinesfalls alleiniger Ausschlussgrund für eine Adoption sein.

Börli ist ein ganz freundlicher und sozialer Kerl, der keinen Ärger sucht und einfach nur in Frieden leben will. Er hat es wirklich verdient, endlich eine Familie zu finden, die ihn liebt und verwöhnt.

Börli hat kein Problem mit anderen Katzen und wir wünschen uns im neuen Zuhause Katzengesellschaft für ihn.