Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Artus Leonidas

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Unser Artus ist ein richtiger Pechvogel, denn er hatte es in seinem bisherigen kurzen Katzenleben noch nicht leicht.

Der arme Kerl wurde von einem Auto angefahren und dabei diverse Knochenbrüche erlitten und musste sich einer Not-OP unterziehen.

Als wäre das noch nicht genug, hat er sich in der Klinik mit dem Parvovirus infiziert.

Doch Artus ist ein Kämpfer und ein absolut tapferer Kerl und hat es alles gut überstanden und ist zu einem gesunden und aufgeweckten Jungkater herangewachsen.

Er ist ein ganz lieber und verschmuster Bub, der in seinem neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft möchte. Hunde mag er leider nicht.

Wer möchte den kleinen kanarischen Helden adoptieren?