Spendenaktion für die CanariGatos: Samtpfötchens Reise ins Wunderland – ein Katzenmärchen -> Jetzt bestellen!

Kurzinfo

Anja und ihre Kitten

Gechippt:
Geimpft:
FIV-Test:
FeLV-Test:

Kastriert:
Aufenthaltsort:
Verträglich mit:
Besonderheit(en):

Über mich

Die wunderschöne Katzenmama Anja wurde zusammen mit ihren 6!! schwarzen Kitten gefunden. Zum Glück konnten wir sie gleich auf unserer Pflegestelle aufnehmen, so dass sie erst mal in Sicherheit waren.

Anja ist eine ganz ruhige Maus und eher noch etwas zurückhaltend. Sie wird noch einiges an Zeit brauchen, bis sie den Menschen vertrauen kann. Im Moment möchte sie noch nichts mit den Menschen zu tun haben.

Ihre Kitten sind sehr verspielt und lieben ihre Mama sehr.

Sobald die Kitten groß genug sind und alle nötigen Impfungen erhalten haben, wären die Kitten und Anja ausreisebereit.

Gerne kann Anja zusammen mit einem (oder mehreren) ihrer Kitten ins neue Zuhause umziehen. Aber sie kann auch ohne Probleme zu anderen Katzen dazu.

Vier der Kitten sind bereits adoptiert, somit suchen noch 2 Kitten (Linda und Theo) und ihre tolle Mutter Anja nach einer lieben Familie.